Am Samstag, 18. November 2023 zeigte sich das Wetter für ein paar Stunden endlich mal wieder etwas freundlich. Die Chance für einen kleinen Rundflug über die Gipfel des Fichtelgebirges.

Wir flogen über Bischofsgrün in das Fichtelgebirge ein. Zur Linken der Schneeberg und zur Rechten der Ochsenkopf, die beide schon am Gipfel leicht “gezuckert” und winterlich erschienen, während sich die Natur weiter unten noch herbstlich zeigte.

Am Schneeberg vorbei, ging es dann Richtung Weißenstäder See, entlang am Waldstein, Epprechtstein über Marktleuthen. Dort flogen wir, entlang des Kornbergs, wieder aus dem Fichtelgebirge aus und zurück, über den Förmitzspeicher und Münchberg, zur Ottengrüner Heide (EDQO).

Wie man sieht, bietet die Natur auch im Herbst was für das Auge und die ruhige Luft im Spätherbst bot ein sehr angenehmes Fluggefühl.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert