Am 20. August brachten meine beiden Fluggäste nicht nur ihre Partner, sondern auch gleich den eisgekühlten Sekt mit.

Bei herrlichem Sommerwetter läutete man den heutigen Flugtag auch gleich mit einem Gläschen ein – natürlich noch ohne mich.

Der erste Flug führte uns heute, vorbei am Kornberg, Richtung Thiersheim, bevor es dann über den Weißenstädter See zurück zum Flugplatz ging.

Ein ganz neue Route, auch für mich, stand im zweiten Flug des Tages an. Zwischen Schneeberg auf der einen Seite und Ochsenkopf auf der anderen, drehten wir ein paar Runden über das hochgelegene Bischofsgrün, bevor es auch dann wieder über den Weißenstäder See zurück zur Ottengrüner Heide ging.

Beide Fluggäste waren wieder total begeistert und wären am liebsten gleich weiter geflogen.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert